13 - ... Matt!

Team T.I.M. arbeitet unermüdlich daran, die Verantwortlichen der Menschenhändlerbande dingfest zu machen. Der neueste Durchbruch kommt von Disco Stu, der nach dem intensiven Verhör von Mr. Koharu und einer gründlichen Analyse der beschlagnahmten Daten herausgefunden hat, dass der ursprüngliche Übergabeort nur eine Falle war, um das Team auszuschalten. Offenbar haben die letzten paar Operationen zu viel Aufmerksamkeit der Yakuza auf das Team gelenkt. Stus unglaubliche analytische Fähigkeiten und seine Unbeirrbarkeit haben schliesslich enthüllt, dass die eigentliche Übergabe nicht an einem, sondern gleich an zwei Orten gleichzeitig stattfinden soll.

... Matt!

Eclipse zögert, aber sie weiss, dass sie das Team nicht aufteilen kann, wenn sie Erfolg haben wollen. Das Risiko durch die Überzahl der Yakuza ist einfach zu gross. Es bleibt eine 50-50-Chance, dass ihr Ziel, Harukischi Sato, an einem der beiden Standorte auftaucht. Also bleibt ihr nichts anderes übrig, als die beiden Elfen und ihr Team einzubeziehen ...