12 - Lektion? 007

/// 12 - Lektion? // 007

Emilio: Darf ich vorstellen, Elasil Lindqvist, sie ist Sicherheitsexpertin bei NeuroTech Computing. Ihre charmante Freundin ist Ensha Sheraline, sie ist Model und studiert Quantenphysik.

Emilio: Dieser bezaubernde Herr ist Frederick Taylor, CEO von Transon Labs.

Emilio, der junge, hübsche Elf, ist mein Vertrauter. Seine Eloquenz und sein Charm stehen dem meinen in nichts nach, aber sein süsser Blick gewinnt Herzen. Seine anfängliche Aufgabe ist einfach.

Emilio: Unsere Gastgeberin kennt ihr ja bereits und dieser athletische, junge Mann ist Miles O'Conner, Direktor der Lone Star Ausbildungsdivision in Seattle.

Er soll Elasil umgarnen und dezent Informationen zu den anderen Gästen durchsickern lassen. Seine Vertrautheit mit Elasil wird die Sache vereinfachen, ein kleiner Katalysator zu meinen Gunsten, wenn man so will.

/// Message Board