12 - Lektion? 008

/// 12 - Lektion? // 008

Ensha Sheraline, ein weltbekanntes Model, sie ist eine wahre Naturgewalt, bildhübsch und aufreizend. Jedes ihrer gesäuselten Worte ist wie ein Befehl.

Miles: Sehr erfreut.

Ihr Körper erzählt Geschichten und weiss es den Blick von Mann und Frau gleichermassen zu fesseln.

Miles: Du bist also Model?

Ensha: So in der Art und studiere nebenher auch noch.

Eine Katzenschamanin aus dem Bilderbuch und wie es der Zufall so will, die BFF meines Spielzeugs.

Sie ist der unberechenbare Faktor, quasi eine Herausforderung in diesem Spiel.

Frederick: Hey Miles, ein Häppchen?

Miles: Danke, passt.

Ensha: Wie aufmerksam.

Frederick Taylor, der charmante Ork, ist mein Freund. Wir leben unsere offene Beziehung gern aus und er geniesst es, wenn ich ihn für meine Machenschaften benutze.

/// Message Board