12 - Lektion? 009

/// 12 - Lektion? // 009

Er wird sich Ensha annehmen und dieser gerade so viel Aufmerksamkeit beimessen, wie es einer Katze gebührt, um sie am Ball zu halten. Sein Ziel wird es sein, das bildhübsche Model vor den Augen ihrer Freundin zu vernaschen.

Frederick: Wenn ich fragen darf, warum ausgerechnet Quantenphysik?

Ensha: Das dürfte etwas länger dauern ...

Elasil Lindqvist, die hübsche, athletische Elfe, ist die Schwester meiner besten Freundin. Sie ist meine selbsterklärte Schülerin und mein Spielzeug.

Emilio: Ein sehr schönes Kettchen hast du da.

Elasil: Danke, dieses Lariat ist unser eigenes Design. Ich denke, dass dir ein einfacher, geometrischer Anhänger ebenfalls stehen würde. Vielleicht an einer eleganten Kette aus demselben Material wie meine.

Emilio: Darf ich?

/// Message Board