Origin: Ran 010

/// Origin: Ran // 010

// Related Data: Charakter Files

Clara (Erzählerin): ... Claudia und Jerome nicht mehr zum Unterricht erschienen. Meine Eltern hatten entschieden, dass sie nicht der richtige Umgang für mich waren.

Clara (Teen): Claudia!

Claudia: Hi ...

Clara (Erzählerin): Später erfuhr ich, dass ihre Eltern nach Europa versetzt worden waren. Rate mal warum ...

Claudia: Sorry ...

Claudia: ... nicht--

Keine Verbindung! Verbindungsaufbau ...

Clara (Erzählerin): Subtil, nicht?

Clara (Erzählerin): Ich rebellierte, und diesmal wusste ich, wo meine Eltern mich nicht sehen wollten.

Dealer: Bist du nicht noch etwas zu jung dafür?

Clara (Teen): Hat sie nicht zu interessieren.

Clara (Erzählerin): Ok, ich provozierte nur etwas, ich war glücklicherweise zu intelligent um harte Drogen zu nehmen oder so.

/// Message Board